Stories

Es freut mich, dass ich Ihnen Erlebnisse und Erfahrungen meiner Kunden hier weitergeben kann. Ich möchte diese Gelegenheit auch benützen um meinen Kunden, die mir oft sehr ehrlich und vertrauensvoll von ihren Reiseerlebnissen und Erfahrungen erzählen, zu danken.

Bitte beachten Sie, dass die Namen und auch Reiseinformationen leicht geändert sind, zum Schutz der Privatsphäre.

 

Reisen mit guten Reisekonstellationen

Es gibt Reisekonstellationen, welche einfach sehr gut und unterstützend sind. Profitieren Sie von diesen für erfolgreiche Ferien. Nachfolgend einige Beispiele:

Reise nach Südwesten, April 2011

Als begeisterte Velofahrer haben sich Frau Schulze und Herr Seitz einer Velogruppe angeschlossen und sind für eine Woche nach Palma de Mallorca geflogen.

Mehr hier

Reise in den Südwesten, Mai 2011

Ehepaar Glaus waren zum dritten Mal mit einem befreundeten Ehepaar in den Ferien. In der Vergangenheit lief es nicht immer so, wie sich meine Kundin dies gewünscht hätte.

Mehr hier

Reise nach Norden, Sommer/Herbst 2010

Meine Kunden leisteten sich einen grossen “Break” und gönnten sich eine dreimonatige Camperreise nach Skandinavien.

Mehr hier

Ferien gegen die Energie der Himmelsrichtung

Reise in den Nordosten, Frühling 2011

Herr Kunz plante mit seinem Bruder eine Reise nach Polen. Ziel war, Infos über den Vater zu finden und die Gegend kennenzulernen, in welcher er gelebt haben soll. Zum Zeitpunkt der Reise war Richtung Nordosten eine der schwierigen Reisekonstellationen.

Mehr hier

 

Reiseerlebnisse unter schwierigen Reisekonstellationen

Wenn immer möglich meide ich heute Reisen und Ausflüge, wenn die Konstellationen schwierig sind. Dies betrifft die zwei Konstellationen Gefahr und Konfrontation, welche Probleme im und vom Aussen verursachen können und die zwei persönlich schwierigen Konstellationen Widerstand und Verwirrung . Leider ist es gerade bei den Konstellationen “Widerstand und Verwirrung” so, dass diese noch längere Zeit, manchmal Monate wie ich festgestellt habe, nachwirken können.

Schwierige Reise Feng Shui Konstellationen weisen auch darauf hin, dass ein Thema angeschaut werden sollte/müsste oder ansteht zur “Erledigung”.

Widerstand, Verwirrung und Mässigung!

Was kann passieren, wenn alle diese Konstellationen zusammen wirken? Eine Geschichte von einer nicht ganz einfachen Ferienreise.

Lesen Sie mehr hier

 

Reise nach Norden, Dezember 2009

Ehepaar Müller besucht für 4 Tage ihre Verwandten in Hamburg. Die Konstellationen waren schwierig, die “Probleme” kamen von aussen.

Mehr hier